Kostenlose Pizzakartons mit Werbung von lokalen Unternehmen

Wir halten immer nach einer Möglichkeit Ausschau, wie wir dir einen Mehrwert bieten können, sodass wir dir jetzt kostenlose Pizzakartons anbieten können. Obendrein werden die Pizzakartons auch noch mit deinem Logo bedruckt. Ermöglicht wird das durch lokale Unternehmen, die neue Mitarbeiter suchen und die Pizzakartons mit ihrer Werbung sponsern.

Vorteile für dich:

1. Kostenlose Pizzakartons

Der Werbekunde bezahlt die Pizzakartons komplett für dich, du musst also nur eine kleine Pauschale für Versand & Verpackung (87,50 € / 1.000 Kartons) bezahlen oder die Kartons kostenlos bei uns in Remscheid abholen.

2. Dein Logo auf dem Karton

Dein Logo wird auf die vordere & hintere Kante der Pizzakartons gedruckt. Das ist tolle Werbung für deine Gastronomie und macht deinen Namen auch bekannter!

3. Namhafte Werbepartner aus deiner Region

Die Unternehmen aus deiner Region, die auf deinen Pizzakartons Werbung machen, haben ein positives Image und übertragen das Image auch auf deinen Pizzakarton.

Personalisierte Kartons mit deinem Logo

dein Logo ohne zusätzliche Kosten gedruckt

Das wichtigste zuerst: Damit du an der Aktion auch Spaß hast und die Werbung von Unternehmen aus deiner Umgebung auf deinen Pizzakartons platzierst, drucken wir auf jeden Karton dein Logo & Kontaktdaten!

Kostenlose Pizzakartons dank unternehmen aus deiner Region

Unternehmen aus deiner Region schenken dir die Pizzakartons, die mit Ihrer Werbung bedruckt sind.

Meistens suchen diese Unternehmen mit der Pizzawerbung nach neuen Mitarbeitern.

Infos zum Ablauf:

1. Registrieren

Registriere dich über das Formular auf dieser Seite und trage alle relevanten Daten ein. Nachdem du die Daten abgeschickt hast, werden diese automatisch in unserem System gespeichert und hinterlegt, wundere dich also bitte nicht, wenn du keine Bestätigungsmail erhältst.

2. Werbepartner finden

Wir suchen fleißig Werbepartner für dich, die deine Pizzakartons sponsern wollen. Außerdem haben bereits viele Unternehmen, die auf Pizzakartons Werbung machen wollen, aber noch keinen Gastronomiepartner haben, der die Pizzakartons mit der Werbung verteilt.

3. Partnerschaft schließen

Sobald wir einen geeigneten Werbepartner für dich gefunden haben, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und klären das weitere Vorgehen. Wir besprechen mit dir, wie die vordere Kante bedruckt werden soll und wann wir dir die Pizzakartons liefern können.

4. Sprich selbst deine Firmenkunden an und gewinne sie für dich als Werbekunden

Zu deinen treuen Kunden zählen mit Sicherheit Unternehmer, die sich für Werbung auf Pizzakartons interessieren könnten. Sprich diese doch direkt an und schlage ihnen eine Kooperation mit Pizzawerbung vor. Sie werden begeistert sein!
Wir haben eine Homepage erstellt, die alle Informationen zum Thema Werbung auf Pizzakartons zusammenfasst.

Leite den Link einfach an deine Kunden weiter: www.buongiusti.com/werben

jetzt als Gastro-Partner bewerben

Nutze das Anmeldeformular um dich für kostenlose Pizzakartons zu registrieren.