Menú
Wir gestalten den Versand und die Versandkosten übersichtlich und kundenfreundlich. Da unterschiedliche Bestellmengen auch unterschiedlich versendet werden müssen, arbeiten wir je nach Bedarf mit UPS, DPD, DHL oder einer Spedition zusammen. Die Versandpreise richten sich nach dem Gewicht, der Anzahl der Verpackungseinheiten und dem Volumen.
Wir versenden in folgende Länder:
Weitere EU-Länder auf Anfrage.
Die Versandkosten werden im Checkout automatisch errechnet.
Zuschläge für übergroße Pakete (Pizzakartons größer ab 40 · 40 · 5 cm und größer)
UPS: 20,87 € je Verpackungseinheit
GLS: 8,6 € je Verpackungseinheit
Festland | Je Verpackungseinheit 5,63 € |
Inselversand | Je Verpackungseinheit 38,84 € |
Festland | Je Verpackungseinheit 6,30 € |
Inselversand | Je Verpackungseinheit 19,20 € |
UPS International | Je Verpackungseinheit 10,84 € |
GLS International | Je Verpackungseinheit 11,90 € |
UPS International | Je Verpackungseinheit 13,70 € |
GLS International | Je Verpackungseinheit 14,50 € |
UPS International | Je Verpackungseinheit 20,62 € |
GLS International | Je Verpackungseinheit 45,50 € |
UPS International | Je Kg 2,8€ |
GLS International | Je Verpackungseinheit 15,33€ + 21€ Zollanmeldung |
Lieferzeiten (national):
Spedition: ca. 2-3 Werktage
UPS, DPD, DHL: ca. 1-2 Werktage
Lieferung per LKW-Spedition:
Teile uns bitte deine Annahmezeiten und evtl. Ruhetage mit. Sollte der Fahrer dennoch vor verschlossenen Türen stehen, sind wir leider gezwungen die Mehrkosten für die erneute Zustellung dir in Rechnung zu stellen. Wir weisen darauf hin, dass der Speditionsauftrag an der Laderampe bzw. am Eingang/Bordsteinkante endet.
Selbstabholung:
Du bist herzlich willkommen, deine bestellte Ware nach Absprache in unserem Lager selbst abzuholen. Du kannst deine Ware dann auch direkt vor Ort bezahlen. Bitte achte auf die Öffnungszeiten und gebe uns unbedingt vorher Bescheid. Die Versandkosten entfallen dann natürlich.
Rückgabe:
Du kannst die bestellte Ware bei Mängel natürlich zurückgeben. Das garantiert unsere AGB. Es ist deshalb wichtig, dass du unmittelbar nach der Lieferung deine Ware gründlich überprüfst. Ist sie unvollständig, gibt es Transportschäden oder erkennst du andere Mängel?
Falls du Probleme feststellen solltest, musst du uns das innerhalb von zwei Tagen melden. Je nach Schadensart bieten wir eine Nachlieferung, einen Umtausch oder die Rücknahme der Ware an. Natürlich ist die Rückerstattung kein Problem.
Falls du eine falsche Bestellung aufgegeben haben solltest, finden wir ebenfalls einen Weg. Ruf uns dann einfach an! Du kannst diese Ware in den ausgelieferten Umverpackungen mit vollständigem Inhalt auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Ein gesetzlicher Anspruch auf Widerruf besteht allerdings im gewerblichen Handel nicht. Es handelt sich hier um eine Kulanz von unserer Seite. Deshalb bitten wir auch um Verständnis, dass wir bereits geöffnete Unterverpackungen aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen können.
(*) Alle Versandkosten netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.