Política de envío

Wir gestalten den Versand und die Versandkosten übersichtlich und kundenfreundlich. Da unterschiedliche Bestellmengen auch unterschiedlich versendet werden müssen, arbeiten wir je nach Bedarf mit UPS, DPD, DHL oder einer Spedition zusammen. Die Versandpreise richten sich nach dem Gewicht, der Anzahl der Verpackungseinheiten und dem Volumen.

Wir versenden in folgende Länder:

  • Deutschland
  • Niederlande
  • Belgien
  • Luxemburg
  • Dänemark
  • Italien
  • Österreich
  • Frankreich
  • Schweiz
  • Griechenland
  • Portugal
  • Spanien

 
Weitere EU-Länder auf Anfrage.

Die Versandkosten werden im Checkout automatisch errechnet.

 

Zuschläge für übergroße Pakete (Pizzakartons größer ab 40 · 40 · 5 cm und größer)
UPS: 20,87 € je Verpackungseinheit 
GLS: 8,6 € je Verpackungseinheit

DEUTSCHLAND

UPS

Festland  Je Verpackungseinheit 5,63 €
Inselversand Je Verpackungseinheit 38,84 €


GLS

Festland Je Verpackungseinheit 6,30 €
Inselversand Je Verpackungseinheit 19,20 €


Zone 3
Belgien - Dänemark - Luxemburg - Niederlande

UPS International Je Verpackungseinheit 10,84 €
GLS International  Je Verpackungseinheit 11,90 

 

Zone 4
Österreich - Frankreich

UPS International Je Verpackungseinheit 13,70 €
GLS International  Je Verpackungseinheit 14,50 

 

Zone 5
Italien - Griechenland - Portugal - Spanien

UPS International Je Verpackungseinheit 20,62 €
GLS International  Je Verpackungseinheit 45,50 €

 

Zone 6
Schweiz

UPS International Je Kg 2,8€
GLS International  Je Verpackungseinheit 15,33€ + 21€ Zollanmeldung

 

Lieferzeiten (national):
Spedition: ca. 2-3 Werktage
UPS, DPD, DHL: ca. 1-2 Werktage

Lieferung per LKW-Spedition:
Teile uns bitte deine Annahmezeiten und evtl. Ruhetage mit. Sollte der Fahrer dennoch vor verschlossenen Türen stehen, sind wir leider gezwungen die Mehrkosten für die erneute Zustellung dir in Rechnung zu stellen. Wir weisen darauf hin, dass der Speditionsauftrag an der Laderampe bzw. am Eingang/Bordsteinkante endet.

Selbstabholung:
Du bist herzlich willkommen, deine bestellte Ware nach Absprache in unserem Lager selbst abzuholen. Du kannst deine Ware dann auch direkt vor Ort bezahlen. Bitte achte auf die Öffnungszeiten und gebe uns unbedingt vorher Bescheid. Die Versandkosten entfallen dann natürlich.

Rückgabe:
Du kannst die bestellte Ware bei Mängel natürlich zurückgeben. Das garantiert unsere AGB. Es ist deshalb wichtig, dass du unmittelbar nach der Lieferung deine Ware gründlich überprüfst. Ist sie unvollständig, gibt es Transportschäden oder erkennst du andere Mängel?
Falls du Probleme feststellen solltest, musst du uns das innerhalb von zwei Tagen melden. Je nach Schadensart bieten wir eine Nachlieferung, einen Umtausch oder die Rücknahme der Ware an. Natürlich ist die Rückerstattung kein Problem.
Falls du eine falsche Bestellung aufgegeben haben solltest, finden wir ebenfalls einen Weg. Ruf uns dann einfach an! Du kannst diese Ware in den ausgelieferten Umverpackungen mit vollständigem Inhalt auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Ein gesetzlicher Anspruch auf Widerruf besteht allerdings im gewerblichen Handel nicht. Es handelt sich hier um eine Kulanz von unserer Seite. Deshalb bitten wir auch um Verständnis, dass wir bereits geöffnete Unterverpackungen aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen können.

(*) Alle Versandkosten netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.