bell user minus plus bars file-lines cart-shopping magnifying-glass magnifying-glass-plus bag-shopping arrow-left arrow-right angle-down globe angle-right calendar star star-half check sliders caret-down arrow-square x exclamation box pen box-open store location-dot trash circle-play cube play tag lock twitter facebook pinterest instagram snapchat youtube vimeo shopify tumblr tiktok star-empty

Versand

Wir gestalten den Versand und die Versandkosten übersichtlich und kundenfreundlich. Da unterschiedliche Bestellmengen auch unterschiedlich versendet werden müssen, arbeiten wir je nach Bedarf mit UPS, DPD, DHL oder einer Spedition zusammen. Die Versandpreise richten sich nach dem Gewicht und dem Volumen, und der Mindestbestellwert liegt bei 10,00 €

Wir versenden in folgende Länder:

  • Deutschland
  • Niederlande
  • Belgien
  • Luxemburg
  • Dänemark
  • Italien
  • Österreich
  • Finnland
  • Norwegen
  • Großbritannien
  • Schweden
  • Frankreich
  • Monaco
  • Schweiz
  • Liechtenstein
  • San Marino
  • weitere EU-Länder auf Anfrage.


Die Versandkosten werden im Warenkorb automatisch errechnet

 

Lieferzeiten: 
Spedition: ca. 3-5 Werktage 
UPS, DPD, DHL: rund zwei Werktage


Selbstabholung: 
Du bist herzlich willkommen, deine bestellte Ware nach Absprache in unserem Lager selbst abzuholen. Du kannst deine Ware dann auch direkt vor Ort bezahlen. Bitte achte auf die Öffnungszeiten und gebe uns unbedingt vorher Bescheid. Die 
Versandkosten entfallen dann natürlich. 

Rückgabe 
Du kannst die bestellte Ware bei Mängel natürlich zurückgeben. Das garantiert unsere AGB. Es ist deshalb wichtig, dass du unmittelbar nach der Lieferung deine Ware gründlich überprüfst. Ist sie unvollständig, gibt es Transportschäden oder erkennst du andere Mängel? 
Falls du Probleme feststellen solltest, musst du uns das innerhalb von zwei Tagen melden. Je nach Schadensart bieten wir eine Nachlieferung, einen Umtausch oder die Rücknahme der Ware an. Natürlich ist die Rückerstattung kein Problem. 
Falls du eine falsche Bestellung aufgegeben haben solltest, finden wir ebenfalls einen Weg. Ruf uns dann einfach an! Du kannst diese Ware in den ausgelieferten Umverpackungen mit vollständigem Inhalt auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Ein gesetzlicher Anspruch auf Widerruf besteht allerdings im gewerblichen Handel nicht. Es handelt sich hier um eine Kulanz von unserer Seite. Deshalb bitten wir auch um Verständnis, dass wir bereits geöffnete Unterverpackungen aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen können.